Links

Caravane Chaima   Mit ihnen habe ich alle meine Touren in Marokko gemacht und bei ihnen bin ich angestellt als Reiseleiterin.
Diese Touren sind sehr empfehlenswert. Die Kamelführer sind super, die Kamele absolut lieb und das Essen köstlich! Dass die Landschaft wunderschön ist, seht ihr an meinen Bildern...
     
Khalifa Expedition   Mit ihnen war ich in der weissen Wüste in Ägypten.
Auch diese Tour kann ich nur weiterempfehlen! Auch hier sind die Begleiter toll, man reist mit einer ganzen Kamelfamilie, samt verschmusten Jungtieren und das Essen ist zwar anders aber ebenso gut wie in Marokko! Und auch die Landschaft steht der Wüste in Marokko in nichts nach!
     
GEO-Reisecommunity   Eine tolle Seite, um Reiseerfahrungen mit anderen Reisebegeisterten auszutauschen und Informationen zu erhalten über Reiseziele. (Dieser Link zeigt direkt auf mein Profil mit Bildern und Reiseberichten)
     
GWHAZ   "Geilster Weiberhöck aller Zeiten", eine tolle Gruppe von Frauen, die verschiedener nicht sein könnten und trotzdem immer eine Super-Zeit zusammen verbringen. Was wir alles so machen, könnt ihr auf unserer Website nachschauen.
     
Northern Nature   Die Seite von Geri Sigl, einem Freund. Mit ihm gehe ich immer nach Kanada auf die Kanutouren. Er bietet auch Fotoreisen zu diversen Destinationen an.
     
Atelier Terra   Die Seite von Stefan Pfander, einem weiteren Freund. Er bietet Fotoreisen an, einige zusammen mit Geri Sigl.